Menue

2. Deutsche Kanin-Hop-Meisterschaft

04. bis 06. September 2015 in Weißenbrunn v. Wald

Close X

 

 

Neuer Eintrag
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 3 von Sven Schönig  vom 06.09.2015 um 21:30 Uhr icon

Wir haben mit viel Spaß und Freude am Wochenende an der Veranstaltung teilgenommen. Der olympische Gedanke zählt. Als relative Neulinge in diesem Bereich, haben wir im nachhinein doch noch ein paar offene Fragen. In den Regeln des ZDRK und den aktuellen Änderungen konnte ich keine Regeländerung finden, die das betreten der Bahn und das "in eine Richtung lenken" mit Füßen verändert hätte. Da ich dies allerdings mehrfach (betreten der Bahn hinter dem Kaninchen fast immer) gesehen habe, wollte ich mich erkundigen, ob es für Austragungen auf Rasen diesbezüglich andere Regeln gibt (und wo ich die vielleicht auch finden kann), damit unsere Tochter dementsprechend mit ihrem Kaninchen trainieren kann. Dank im voraus für die Antwort.

icon  Eintrag Nr. 2 von Kai Sander  vom 13.07.2015 um 10:17 Uhr
http://www.kanin-hop.de
icon

Hallo, ich wünsche allen Beteiligten an der DM2015 ein unvergesslich, schöns Wochenende und uns allen viel Spaß. Natürlich soll drr sportliche Erfolg und Titel beieiner DM nicht außer Acht gelassen werden.... aber an erster Stelle wird hoffentlich das faire und sportlich Miteinander stehen! Den Verantwortlichen in Weißenbrunn wünsche ich viel Erfolg bei ihren Vorbereitungen! Gruss Kai

icon  Eintrag Nr. 1 von Thomas Schremmer  vom 06.04.2015 um 08:33 Uhr icon

Super das was ich bis jetzt gesehen oder gehört habe. Wir werden uns bestimmt sehen.

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: node name or service name not known (0)
Domains Domain Registrierung Domain